Misophonie  - Selective Sound Sensitivity Syndrome/selektive Geräuschintoleranz

Misophonie - Wenn der Hass auf Geräusche unerträglich wird

Misophonie - wenn Geräusche und Handlungen des Umfeldes Dich in Wut und Hass treiben.

Misophonie, wenn es einfach aufhören soll

...dann solltest Du Dir Hilfe bei der Aufdeckung der Ursache holen!

 

Aus schulmedizinischer Sicht gibt es bisher kaum Lösungsansätze, da das Beschwerdebild noch jung ist. Gerade deswegen, könnte lösungsorientierte und aufdeckende Hypnose Deine Hilfe sein, denn Hypnose arbeitet mit dem Ansatz der Ganzheitlichkeit. 

 

 

Was Hypnose kann

Hypnose ist seriös

Hypnose arbeitet mit Emotionen

Hypnose kann lindern und auflösen

Hypnose führt Dich an die Ursachen

Hypnose arbeitet mit inneren Bildern

Hypnose deckt Muster und Ängste auf

Hypnose heisst, eigenverantwortlich etwas bewegen

 


Geh in Trance, damit Du der Wut die Energie nimmst

Ob Du die Misophonie hinter Dir lassen kannst, wird Dir niemand versprechen können. Wenn Du Dich aber auf den Weg der auslösenden Ursachen begibst, und dafür ist Hypnose das perfekte und auch einzige funktionierende Werkzeug, dann hast Du Verbesserung in der eigenen Hand.

Misophonie, Wut auf Geräusche, Ich bin Martina Kammerer Hypnosecoach Hypnosemaster zertifizierter EMDR-Coach ganzheitliche Entspannungstrainerin Burnout-Berater Diplom-Trainerin Autogenes Training und progressive Muskelrelaxation/Muskelentspannung

Ich begleite Dich

 

Ich bin Martina Kammerer

 

"Ich verstehe Deine Belastung, denn ich bin selber Misophonikerin. Ich weiß, dass  es Lösungen gibt und ich will Dich darin unterstützen!"

Wenn Wut und Hass auf Geräusche Dein Leben bestimmen, dann leidest Du wahrscheinlich unter Misophonie. Hol Dir jetzt Hilfe!

So findest Du mich

Praxis für lösungsorientierte Hypnose und Stressbewältigung, Inh. Martina Kammerer

 

Haagerstrasse 53, 9473 Gams      +41 (0)76 205 25 96            therapie@hypnose-kammerer.ch